Icon Zielgruppe Icon Zielgruppe Icon Zielgruppe

Der Ratgeber für junge Eltern

Zielgruppe: Werdende Eltern und Familien mit Babys und Kleinkindern

Druckauflage: 139.900 Exemplare (IVW 2/2019)

Erscheinungsweise: 6 x jährlich

Verbreitungsgebiet: bundesweit

Vertriebswege: wirEltern.de-Geschenkboxen, Gesund Leben Apotheken (GEHE), Kiosk, Kinderärzte

Schwerpunkte: 

  • Ernährung und Gesundheit
  • Nestbau – alles rund ums Babyzimmer
  • Mobil mit Baby und Reisen

Als eines der reichweitenstärksten Magazine im Elternsegment unterstützt junge familie werdende Eltern und junge Familien in dieser aufregenden, aber auch anstrengenden Zeit. Hier erfahren sie alles über die Schwangerschaft, Geburt und die ersten zwei Jahre des Babys.

Neben kompetenten Beiträgen, Expertentipps und Infos zur Vorbereitung auf die Elternrolle liefert das Heft ausführlich recherchierte Berichte zu Babys Gesundheit, Ernährung und Entwicklung. Außerdem im Magazin: Kauftipps, Einrichtungsideen und alles rund ums Wohlbefinden, wie etwa Körperpflege, Spielen und Fördern sowie das Reisen mit Baby.

Die ersten 1000 Tage ist ein übergeordneter Ratgeber von junge familie, der chronologisch durch die Schwangerschaft bis hin ins Kleinkindalter führt. Mehr Informationen zum Heftkonzept finden Sie in den Mediadaten.

WEITERE
AUSGABEN

Bild Junior Medien
5/2018
Bild Junior Medien
6/2018
Bild Junior Medien
1/2019
Bild Junior Medien
2/2019
Bild Junior Medien
3/2019