Icon Zielgruppe

Sonderheft: Hurra, ich bin schwanger mit Klinikführer

Bild Junior Medien

Zielgruppe: Schwangere

Druckauflage: 300.000 Exemplare

Erscheinungsweise: jährlich

Verbreitungsgebiet: bundesweit

Vertriebswege: Leben & erziehen-Geschenkbox FOR YOU (Gynäkologen, Hebammen, Schwangerschaftsberatungsstellen)

Das Sonderheft Hurra, ich bin schwanger begleitet werdende Eltern während der 40 aufregenden und einzigartigen Wochen der Schwangerschaft. Es bietet Antworten auf Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt, Elterngeld, Elternzeit und was es in den Partnermonaten zu beachten gilt.

NEU: Unser Klinikführer Wo bekomme ich mein Baby? ist ab sofort Bestandteil des Sonderheftes. Die 14 Ausgaben enthalten alle Geburtskliniken der jeweiligen Region und werden ab Juli 2020 zusammen mit Hurra, ich bin schwanger in der jeweiligen Region verteilt.

Über die Geschenkbox FOR YOU wird das Magazin mit einer Laufzeit von zwölf Monaten in der entsprechenden Region von Gynäkologen, Beratungsstellen und Hebammen an Schwangere verteilt.