Icon Zielgruppe Icon Zielgruppe

Der Guide für die ersten 1000 Tage

Zielgruppe: Werdende Eltern und Familien mit Babys und Kleinkindern

Druckauflage: 151.050 Exemplare (IVW 3/2018)

Erscheinungsweise: 1 x jährlich als Sonderausgabe von junge familie

Verbreitungsgebiet: bundesweit

Vertriebswege: wirEltern.de-Geschenkboxen, Gesund Leben-Apotheken (GEHE), Kiosk, Kinderärzte

Schwerpunkte: 

  • Schwangerschaft & Geburt
  • Gesundheit & Ernährung
  • Pflege
  • Einrichtung | Ausstattung | Mobilität | Schlafen
  • Spielzeug | Mode | Reisen

Alles ist neu. Jeder Moment birgt ein kleines Wunder. Die ersten 1000 Tage – von der Schwangerschaft über die Geburt bis ins Kleinkindalter – sind die aufregendsten im Leben einer jungen Familie.  Sie sind geprägt von Herausforderungen und Entscheidungen.

Das Magazin von junge familie begleitet Eltern durch diese spannende Zeit mit Rat und Wissen, ob in Sachen Gesundheit, Ernährung, Schlaf oder Einrichtung. Die Facts, Tipps & Tricks aus dem Ratgeber klären auf, geben Sicherheit und helfen bei Entscheidungen – für ein pures Babyglück.

WEITERE
AUSGABEN

Bild Junior Medien
2017